Erstes Oktoberfest des ASC Grünwettersbach vom 22.09.-24.09.2023 - Ticketvorverkauf hat begonnen

Endlich ist es soweit...nach dem gelungenen Zusammenschluss der beiden Grünwettersbacher Sportvereine findet vom 22.09.-24.09.2023 das erste Wettersbacher Oktoberfest des ASC Grünwettersbach statt.

Auftakt ist am Freitagabend ab 18.00 Uhr. Am diesem Abend gibt die Band 'Amadeus" ihre Visitenkarte auf dem Festgelände ab. Die durch unzählige Auftritte im Sonnenhof Grossaspach bekannte Band, die zuletzt auch auf dem Öchslefest in Pforzheim zu sehen und zu hören war, wird am Freitag zur Oktoberfestparty aufspielen. Wir freuen uns, dass sie dem Weg in den Sportpark Tannweg findet.

Bereits einen Tag später am Samstag den 23.09. findet die Oktoberfestgaudi mit der Partyband "Die DR3I" statt...Vom Kraichtal ins Wettersbacher Festzelt heißt es an diesem Abend. Mit reichlich Oktoberfestmusik ausgestattet werden sie ordentlich einheizen und für ausreichend Stimmung sorgen.

Bei beiden Veranstaltungen ist Einlass ab 18 Uhr – Beginn jeweils um 19.30 Uhr.

Der Vorverkauf läuft inzwischen - ein Ticket kostet im Vorverkauf 5.-€ (Abendkasse 6.-€).

Sollten Sie im Vorverkauf acht oder mehr Tickets erwerben, geben Sie auf Wunsch bitte ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Wir werden bemüht sein, Ihnen dann am jeweiligen Tag zusammenhängende Plätze zu reservieren.

Neben den beiden Abendveranstaltungen werden noch ein ausgiebiges Sportprogramm und jede Menge kulinarische Highlights angeboten.

Darüber hinaus laden wir Sie am Sonntagvormittag gerne zum Weißwurstfrühstück mit den Glasbachtalern ein. Die mehr als 10 köpfige Blasmusikkapelle wird neben dem speziellen bayrischen Mittagessen sicherlich ein kleiner

musikalischer Leckerbissen.

Nähere Informationen zum gesamten Oktoberfest entnehmen Sie bitte in den nächsten Tagen den jeweiligen Internetseiten oder den nächsten Wettersbacher Anzeigern.

NUTZEN SIE DEN KARTENVORVERKAUF FÜR 5.-€ PRO TICKET BEI

GASTHOF TANNWEG, Balinger Str. 2, 76228 Karlsruhe