Fragebogen zum Sportverhalten in Wettersbach

Liebe Mitbürger von Wettersbach, sowie Mitglieder des ASV Grünwettersbach und des SC Wettersbach, wie Sie bestimmt schon mitbekommen haben, wollen der ASV Grünwettersbach und der SC Wettersbach zu einem Verein fusionieren und ihr bestehendes Sportangebot erweitern. In den nächsten Tagen finden sie in Ihren Briefkästen einen Fragebogen. Dieser Fragebogen zum Sportverhalten in Wettersbach entstand in Zusammenarbeit der beiden Vereine, sowie im Zuge der Bachelorarbeit des KIT-Studenten Daniel Waßmer. Wir bitten Sie daher, sich ca. 5-10 Minuten Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen bis zum 25.06.2019 auszufüllen. Durch die Beantwortung dieser Umfrage haben Sie die Möglichkeit, bei der Gestaltung des neuen Vereins mitzuwirken. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Für die Rückgabe dieser Fragebögen haben wir Boxen aufgestellt:

• In beiden Vereinsgaststätten
  • Bäckerei Nussbaumer
  • Bäckerei Fütterer
  • Edeka Markt Piston

Hier gelangen Sie zur Online-Version des Fragebogens.

Der Fragebogen zum Download:

Fragebogen zum Sportverhalten in Wettersbach
Fragebogen_Sportverhalten_in_Wettersbach